31.12.2014 Silvesterspaziergang!

Heute gab es einen Silvesterspaziergang! Wir hatten eine Menge Spaß und es sind wirklich tolle Bilder entstanden! Schaut selbst, die sprechen Bände! Der Schnee ist so herrlich!

7.12.2014 Tolles Training mit Karin und Sunny!

Wir hatten eine Menge Spaß! Die Kleinen entwickeln sich prächtig, und es macht so viel Spaß mit ihnen zu trainieren. Elly war die perfekte Ablenkung für die kleine Sunny, aber am Schluss hat es sie gar nicht mehr gestört, und sie hat super auf Karin aufgepasst! Ich bin sehr stolz auf meine Nachzucht und freu mich immer über Infos und Fotos der Kleinen! Danke an alle meine Welpenkäufer für die netten Bilder und Infos, die ich immer wieder bekomme!

4.11.2014 die kleinen haben ihr neues zu hause super erreicht!!

So, jetzt ist es vollbracht! Die Kleinen haben ihr neues Zuhause erreicht und fühlen sich sichtlich wohl dort! Meine kleine Fly ist auch ganz tapfer und genießt es, Mama für sich allein zu haben. Freue mich schon sehr, euch weiterhin zu berichten, wie die Kleinen sich entwickeln. Ich hoffe, wir bekommen ganz viele Bilder und Berichten von ihnen! Wir wünschen Karin und Flavia ganz viel Freude mit den kleinen Easydog's und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!!!!

2.10.2014 Wir Gratulieren recht Herzlich!!!

Wir sind sehr stolz auf Flavia und Finn!! Sie gewinnen heute die Schweizer Meisterschaft und haben somit die Belohnung für die viele Arbeit bekommen! Unser Papa ist der beste!!! Freu mich schon, die zwei morgen wieder zu sehen! Am Dienstag wird ihr Glück dann perfekt, sie werden die kleine Easydog's Brav Kim mit sich nach Hause nehmen. Das haben sie sich wirklich verdient! 

19.10.2014 Billy und Manfred waren Gestern auf der Treibjagd!

Billy und Manfred waren gestern auf der ersten Treibjagd für heuer! Die zwei haben sich wacker geschlagen. Billy hat einen Hasen und einen Hahn apportiert, wobei er den Hahn spektakulär in der Luft gefangen hat. Der Hahn war angeschossen. Die Strecke des Tages waren 70 Stück. Eine beachtliche Strecke. Freuen uns beide schon auf die nächsten Jagden mit unseren Hunden.

5.10.2014 Juhu Billy ist seit heute ein Brauchbarer Jagdhund! Wir sind stolz auf ihn!!

Heute ging es schon früh los mit Billy zur Brauchbarkeitsprüfung in Schalchen . Die Arbeiten der Prüfung waren: eine Haarwildschleppe und eine Federwildschleppe, dazu kamen noch eine Schweißfährte, Freiverloren und Bringen einer Ente aus tiefen Wasser. Billy hat seine Sache gut gemacht, wir haben bestanden und ich bin überglücklich. Ich glaube, man konnte sogar den Stein, der mir vom Herzen gefallen ist, hören.

27.09.2014 Juhu wir sind drei Wochen alt!

22.09.2014 Eine Wunderbare Nachricht!

Heute haben wir wieder eine tolle Nachricht bekommen! Easydog's Amazing Dandelion "Lino" war bei der Augenuntersuchung! Alles in bester Ordnung! Ich freue mich riesig mit den beiden. Danke Bianca, dass du die Gesundheitsuntersuchungen gemacht hast!

13.09.2014 Wir Gratulieren!!! Ich bin so stolz!!!

Ein erfolgreiches WT Wochenende liegt hinter unseren Easydog's Amazing Kindern! Bianca und Lino haben bei ihrem ersten Start in der L, den 5. Platz mit 72 von 80 Punkten und einem "vorzüglich" gemacht! Franz mit Finlay konnte den 9. Platz mit 66 von 80 Punkten und einem "sehr gut" erreichen! Ich bin sehr STOLZ auf meine Jungs. Macht weiter so! Eure Mühen haben sich bezahlt gemacht! Auch einen Formwert haben die zwei. Lino ein sg. und Finlay zwar nur ein gut, aber einen Hund wegen der Schönheit  wollte Franz ja eh nicht! Beide haben einen super tollen Platz, wie man sieht, und ich freue mich schon besonders, alle wieder zu treffen!!

Sepp hat mit Nettes Golden Tal Dajan auch ein "sehr gut" bekommen! Wir gratulieren auch da recht herzlichst!

7.09.2014 unser B-Wurf ist geboren!

Unser B-Wurf kam gestern zwischen 21.10 und 23.18 Uhr zur Welt! Elly brachte ohne Komplikationen drei gesunde Hündinnen zur Welt! Genaueres findet ihr unter "Würfe", "B-Wurf", "Tagebuch"......... Viel Spaß beim Verfolgen!!

2.09.2014 Ein wunderschöner Urlaub in Schweden ist zu ende!

Wir hatten 5 wunderbare Tage bei Margarete und ihren Hunden. Bei gutem Essen und hervorragendem Wetter ging uns nichts ab. Die Kinder hatten ihren Spaß beim Minigolf und beim Grillen am See. Auch die Besichtigung der Altstadt in Örebro ist sehr toll gewesen. Margarete und ich haben auch jeden Tag etwas mit ihren Hunden trainiert, und ich muss sagen, ich bin rundum begeistert. Die kleine Effi ist so eine bezaubernde Hündin geworden, und arbeiten kann sie perfekt. Freue mich schon sehr, alle wieder zu treffen.

 

Vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft und die wunderbaren Gespräche liebe Margarete.

 

Ohne gute Freunde und einen tollen Mann hätten wir diesen Urlaub nicht machen können!!! Elly wurde zu Hause rundum von Herta, Manfred und auch mal von meiner Mami betreut. Vielen lieben Dank auch an Euch.  

25.08.2014 Wir fahren nach Schweden!!!

Hallo ihr lieben! Bin von 28.08 - 1.09.2014 in Schweden! Falls jemand Interesse an einen Welpen hat, bitte schickt mir ein Mail. Werde es gleich, wenn wir wieder zu Hause sind, beantworten!! Danke!!

9.08.2014 Probeliegen im Welpenzimmer!

Da ich ab jetzt etwas mehr arbeiten muss, und dann noch nach Schweden fliege mit den Mädels und Karin, haben wir das Welpenzimmer schon mal hergerichtet! Elly musste gleich probeliegen in der Wufkiste!! Wir freuen uns alle schon riesig auf die Zwerge!!

8.08.2014 Unsere neue Freundin Lena!!!

Ein Kindheitstraum hat sich erfüllt! Ich habe seit 30.06.2014 eine Reitbeteiligung auf diesem wunderschönen Pferd! Lena ist so bezaubernd und trägt auch meine Kinder toll durch die Gegend! Ich liebe sie über alles!

5.08.2014 Elly fühlt sich Pudel wohl!

Elly geht es prächtig! Sie fühlt sich super gut und frisst mir fast die Haar vom Kopf! Ich hab sie so lieb. Das Bäuchlein wächst auch schon ein bisschen!! Wir freuen uns alle sehr auf die Kleinen und sind so gespannt, wie viele es werden.

31.07.2014 Überglücklich!!

Elly, Karin und ich fuhren heute zum Ultraschall! Das Ergebnis ist: "Wir erwarten Anfang September Welpen"!!! Wir sind alle überglücklich und der werdenden Mami geht es auch sehr gut! Jetzt hoffen wir auf eine entspannte, restliche Trächtigkeit und eine reibungslose Geburt! Wie viele es werden, können wir noch nicht sagen, auf jeden Fall mehr als eins, das hat man deutlich gesehen! Danke euch allen fürs Daumen drücken!!

27.07.2014 Netter Besuch aus Tirol!!!

Dieses Wochenende haben uns Brigitte und Lois besucht! Wir waren alle sehr fleißig und hatten zusammen schöne Stunden. Wie man an den Bildern erkennen kann, haben unsere Hunde Schweiß gearbeitet, und ich muss sagen, alle waren wirklich sehr toll! Ich habe dabei oft an Edgar gedacht, als er mir gezeigt hat, wie man es richtig macht! Auszeichnen und tupfen, genau nach Edgars Anweisungen. Es ist schon etwas Besonderes, wenn man Freunden helfen kann, die Hunde richtig einzuarbeiten.  Man kann sich dann auch zusammen freuen, wenn man am Ende des Tages glückliche, zufriedenen Hunde mit ihren Führern hat!

25.07.2014 Ultraschall Termin steht fest!

Nach einem wunderschönen Spaziergang mit Sonja und den Jungs habe ich bei meinem Tierarzt angerufen, und einen Termin für Elly ausgemacht! Nächste Woche am Donnerstag, den 31.07., wissen wir es genau, ob wir Welpen bekommen oder nicht! Bitte drückt alle ganz fest die Daumen dass es geklappt hat!

Anbei noch ein schönes Bild vom heutigen Spaziergang! Danke Sonja für den schönen Vormittag! Wie man sehen kann, sind alle nass, sie hatten eine Menge Spaß im Wasser bei der Hitze!

von li. nach re. Billy, Mia, Elly, Bandit, Scott, Richie und Pepper
von li. nach re. Billy, Mia, Elly, Bandit, Scott, Richie und Pepper

8.07.2014 Wieder zurück aus der Schweiz!!

Karin und ich machten uns am Samstag auf die Reise in die Schweiz, um Elly decken zu lassen! Wir hatten 4 herrliche Tage, und Finn hat Elly bereits 10 min. nach unserer Ankunft gedeckt! Ich bin überglücklich, und ich hoffe es hat auch geklappt! Elly und Finn sind ein ganz tolles Paar! Sie haben sich von Anfang an so gut verstanden. Wir hatten mit Flavia und dem Rest der Hunde, Uras und Sally, auch eine Menge Spaß. Vielen lieben Dank an Flavia für ihre tolle Gastfreundschaft. Die vier Tage hatten wir herrliche Stunden und gutes Essen, nette Gespräche und viel Ruhe zusammen. Flavia zeigte uns den Reinfall und ihre Hundeschule, auch shoppen im Hundeladen hat eine Menge Spaß gemacht!! Wir freuen uns ganz besonders auf ein Wiedersehen und können es kaum mehr erwarten, bis wir das Ergebnis des Ultraschalls haben. Genaues über Finn könnt ihr alle auch bei Flavia auf der HP nachlesen. Finn ist ein ganz toller Arbeitsgolden und auch ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen.  Er hat ein ganz tolles Wesen, wie ich selbst in den 4 Tagen bei Flavia und ihren Hunden erleben durfte.  www.racing-fire.ch

 

Wir erwarten arbeitsfreudige Welpen mit viel will to please!!!!

 

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung meldet Euch bei mir unter der Nummer 0650/6344891 oder   pointner.ingrid@aon.at

28.06.2014 Wir Gratulieren!!!

Recht herzlich gratulieren wir heute Bianca mit Easydog's Amazing Dandelion "Lino" zu deren ersten bestandenen WT in Mürzzuschlag. Sie haben den 6. Platz mi 72 von 80 Punkten und einen Vorzüglich erreicht!! Ich bin sehr stolz auf Euch beide, macht weiter so!!!

 

Noch Gratulieren können wir Georg Ranft mit Balu vom Urspungerweier, der heute die SSP ohne Richterbegleitung bestanden hat und Anni Gatterbauer mit Marlo zur bestanden SSP mit Richterbegleitung.

Wir wünschen den Beiden Teams ein Suchen Heil!!!!

21.06.2014 Welpentreffen

Wir hatten echt einen wunderschönen Tag! Besonders freut es mich, dass drei meiner Welpen, von den 5 verbliebenen, uns besucht und die weite Reise auf sich genommen haben. Wir hatten ein tolles Training, und ich muss sagen, ich bin sehr stolz auf alle. Die Hunde arbeiten mit viel Speed und die Basis wurde auch bei allen schon recht gut eingearbeitet. Viel Freude hat es mir auch gemacht, dass Sepp und Herta unser Training mitgemacht haben. Bilder findet ihr unter Zucht, Welpentreffen 2014. Viel Spaß beim Schauen. Dank unserem tollen Fotografen Wolfgang Horvath gibt es ja auch immer super Bilder!

von li. nach re. Ich und Elly, Anita mit Balu, Franz mit Finlay, Sonja mit Bandit und Richie, Bianca mit Lino;
von li. nach re. Ich und Elly, Anita mit Balu, Franz mit Finlay, Sonja mit Bandit und Richie, Bianca mit Lino;

18.06.2014 Tolles Training mit Wild für die Spaniels!

Wir hatten alle viel Spaß!! Die Spaniels durften Wild apportieren, und für die Goldens gab es Dummylouncher mit Ablenkung auf weite Distanzen!! Alle waren am Schluss glücklich und zufrieden!!!

12.06.2014 Ausflug nach Gnadenwald!

Bin zu meiner Kontrolle nach Kufstein gefahren, und anschließend haben Elly und ich Brigitte und Christine besucht!! Es war ein herrlicher Nachmittag! Danke für eure Gastfreundschaft! Freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen!

Welpentreffen am 21.06.2014

Auch heuer veranstalten wir wieder ein Welpentreffen! Wir werden einen schöne Tag zusammen verbringen und auch viel plaudern können!! Meine Familie und ich, auch meine Hunde, Sonja, Papa Bandit und Opa Richie freuen sich schon besonders auf euch!! Bis bald!!

1.06.2014 Wieder eine traurige Nachricht

Gestern bekamen wir die Nachricht, dass Easydog's Amazing Nando in den Bergen verunglückt ist! Wir sind alle sehr traurig und fühlen mit Franzi. Er wird immer in unseren Herzen bleiben! R.I.P Nando!! Jetzt kannst du mit deiner Schwester durch die Wolken tollen!!

Easydog's Amazing Nando + 3.06.2012 - 31.05.2014
Easydog's Amazing Nando + 3.06.2012 - 31.05.2014

Herrliches Training mit Spaniels im Weinviertel!

Wir hatten die letzten zwei Tage ein herrliches Training mit Freunden im Weinviertel! Billy und ich haben eine Menge gelernt! Ich glaube, die Bilder sprechen Bände!! Großer Dank geht an unsere Trainingspartner an diesem Wochenende!! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Unser neuer Deckrüde für Elly steht fest!!

Elly wird im Herbst von Koffstalunds Clark "Finn" gedeckt! Flavia hat uns mit Finn ein paar Tage besucht, und ich muss sagen, das Wesen dieses wunderbaren Rüden hat mir sehr gut gefallen! Flavia arbeitet mit Finn im Sanitäts-Hundesport, und das sehr erfolgreich, in der Schweiz. Ich war von der Sanitätshundearbeit sehr beeindruckt! Wir erwarten arbeitsfreudige Welpen mit viel "Will to please"! Fotos von dem schönen Training werde ich Euch nachliefern!! Sonjas Papa Wolfang war so nett, ein paar Bilder von uns zu machen!! Vielen lieben Dank! Ein großer Dank geht an Flavia für den netten Besuch!!!

Easydog´s Amazing Finlay hat die JBP/R bestanden!!

Wir sind sehr stolz auf die beiden!! Franz hat mit Finlay die JBP/R im zweiten Preis bestanden. Von allen 12 Startern sind nur drei übrig geblieben! Das schöne Training hat sich gelohnt. Macht weiter so, und wir freuen uns auf die nächsten Erfolge!!

links Franz und Filay
links Franz und Filay

Wir wünschen allen ein Frohes Osterfest 2014!!!

Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!! Und ich hoffe, es gibt heuer noch Easydog´s Welpen zu bestaunen!!

12 - 13.04.2014 Besuch von Easydog´s Amazing Finlay

Wir hatten zwei wunderschöne Tage mit herrlichem, jagdlichen Training! Unser junger Mann arbeitet wunderbar! Ich bin sehr STOLZ auf die zwei! Franz und Finlay sind ein herrliches Team geworden! Jetzt heißt es Daumen drücken für die BLP und die JBP/R!!! Wenn er so arbeitet wie heute, wird er es bestimmt gut gehen!

12.04.2014 Billy´s erste Hasenschleppe!

Billy´s erste Hasenschleppe, er hat das prima gamacht!! Bin sehr stolz auf den Kleinen!!

11.04.2014 Junghundetraining mit Anni, Hubert und Sepp!

Ein wunderschönes Training liegt hinter uns, die drei jungen waren echt brav!! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Anni, Hubert und Sepp zu helfen!!!! Das erste Standtreiben haben sie auch alle toll gemeistert! KEINER der Hunde ist eingesprungen!! Bin sehr STOLZ auf alle!! Freue mich schon sehr auf´s nächste Mal!!

5.04.2014 Tolles Training mit Hertha und Sepp !

Ein tolles Training liegt hinter uns!! Sepp macht mit Dajan echt tolle Fortschritte. Es macht sehr viel Spaß, den beiden beim Training zu helfen. Mit viel Geduld und Freude haben wir es geschafft, den jungen Mann in die richtige Bahn zu leiten! Abgabe perfekt! Voran perfekt! Was mich ganz besonders freut, Dajan springt nicht mehr ein!! Toll habt ihr das gemeistert, ich bin sehr stolz auf euch zwei! Herta und Flint waren auch mal wieder mit dabei, und Flint hat sich mit Elly toll geschlagen!! Freue mich schon ganz besonders auf das nächste mal, ich bin mir sicher, es macht wieder genau so viel Spaß!!

22.03.2014 Netter Besuch!!

Heute hatten wir Besuch von Easydog´s Amazing Lynn und Annemarie! Wir haben uns sehr gefreut. Nach einem herrlichen Spaziergang und einem netten Blauderstündchen waren alle Glücklich!! Danke Annemarie das du uns besucht hast und ich bin sehr STOLZ auf euch zwei!! Ihr seid auch ein tolles Team geworden!

Billy hat super Hüften!

Da unser Billy ja nie ein Zuchthund werden wird, brauche ich ja kein offizielles HD Röntgen. Für mich und die Züchterin war es aber trotzdem wichtig, somit habe ich ihn röntgen lassen!! Mein TA sagt, er hat perfekte Hüften und das freut mich sehr! Der kleine Mann kann jetzt laufen so wie er will und sein Leben genießen!

Die schlechten Nachrichten haben kein Ende!

Heute waren wir mit Elly beim Ultraschall. Leider wird es keine Welpen geben. Wir sind über diese Nachricht sehr traurig, geben aber nicht auf! Da wir von unserer Elly so überzeugt sind, geht die B-Wurf Planung in die Verlängerung und Elly wird bei der nächsten Läufigkeit wieder gedeckt. Jetzt heißt es, nach vorne schauen und hoffen, dass es beim nächsten Mal klappt. Details zur Wurfplanung wird es in einiger Zeit auf unserer Homepage geben.

4.03.2014 Erste Schweißfährte mit Billy!!

Auch Spaniels können Schweiß arbeiten!! War so stolz auf den kleinen Zwerg, er hat sogar die zwei Verweiser gefunden!! Hat großen Spaß gemacht, und ich freue mich schon auf morgen! Die erste "über Nacht" Fährte, mal schauen wie das geht!

17.02.2014 Elly wurde gedeckt!!

Heute hat es geklappt!!

Elly wurde heute von Ö. Jagdchampion Rushing Wind´s Airborne Bandit gedeckt! Wenn es geklappt hat, gibt es kleine Osterhasen!! Bin schon so gespannt!! Von der Verpaarung erwarten wir arbeitsfreudige Welpen mit viel will to please!

Sachkundenachweis in der Tierklinik Altheim!

Am 31.3.2014 um 19.00 Uhr findet in der Tierklinik - Altheim ein Sachkundekurs mit Dr. Walter Hebenstreit und Sonja Lamprecht statt!!

 

Bei Interesse meldet Euch rechtzeitig unter der Nummer:

07723/43525 od. office@tierklinik-altheim.at an!

 

Wenn ihr Interresse habt an anderen Veranstaltungen, oder den Leistungen der Tierklinik, schaut mal rein!! www.tierklinik-altheim.at

Eine Klinik für Tiere die zu empfehlen ist!!

3.02.2014 R.I.P meine liebe "Coco" Bell Oktave Ally

Coco, die Mami meiner so geliebten Elly, ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen! Sie musste Gott sei Dank nicht leiden! Ich bin sehr traurig, dass sie nicht mehr bei uns ist, aber in Elly lebt sie weiter! Bei fast jedem Training und auf den Jagden erinnert mich Elly immer wieder an ihre tolle Mami. Danke Coco, dass du mir diesen tollen Hund geschenkt hast, wir werden dich nie vergessen: Du lebst in unseren Herzen weiter! R.I.P meine liebe Coco!!! Barbara, ich weiß wie es dir jetzt geht, ich wünsche dir viel Kraft und wir umarmen dich!!!

1.02.2014 Unsere Elly ist läufig!!!

Elly ist seit heute läufig, wir freuen uns sehr auf unseren B-Wurf!

Bitte drückt uns alle fest die Daumen, dass alles so gut wie beim ersten Mal klappt! Werde euch auf dem Laufenden halten unter einem Trächtigkeits Tagebuch sobald wir gedeckt haben! Das findet ihr dann unter Würfe, B-Wurf - Tagebuch!

A-Wurf 2012
A-Wurf 2012

30.01.2014 Happy Birthday mein kleiner Billy Bub!!!!

Heute vor einem Jahr kamst du zur Welt! Dein Schicksal hat dich zu uns gebracht - am 1.Dezember 2013 sind wir in München gelandet! Im Sturm hast du unsere Herzen erobert und uns sehr viel Trost nach dem Tod von Pride gespendet! Ein großer Dank geht an Andy und Kelly, dass sie uns dich, mein kleiner Mann, anvertraut haben! Bin sehr stolz von den Beiden einen Hund bekommen zu haben!

Ich liebe dich sehr mein kleiner Freund!!

28.01.2014 Neue Bilder von Bandit unter Wurfplanung!!

Ihr findet unter Zucht, Wurfplanung neue Bilder von unserem Deckrüden Ö.Jagdchampion Rushing Wind´s Airborne Bandit!!

Ö.Jagdchampion Rushing Wind´s Airborne Bandit
Ö.Jagdchampion Rushing Wind´s Airborne Bandit

27.01.2014 Der Winter hat uns eingeholt!

Am Wochenende hatten wir ein paar wunderbare Spaziergänge mit all unseren Hunden! Nur Basco hat gestreikt - er hat es nicht so mit dem kaltem Wetter! Sonja hat uns auch einmal mit den Jungs begleitet! Alle hatten eine Menge Spaß, wie man nur unschwer an den Fotos erkennen kann! Billy´s erste Erlebnisse mit dem Schnee waren super, er hatte eine Gaudi und lief mit Scott um die Wette.

Heute morgen, als ich Elly und Billy in den Garten gelassen habe, lief Elly mit Billy rum, als wollte sie ihm sagen: Es dauert nicht mehr lang mein Junge, dann bin ich läufig! Bin gespannt, wie lange sie es noch aushält. Freue mich schon so! Ich hoffe, alles klappt so gut wie beim ersten Mal! Das Lustige ist, wie vor zwei Jahren, Sonja fährt wieder auf Urlaub, und wir müssen warten, bis sie wieder kommt, obwohl Bandit für den Notfall natürlich daheim verfügbar wäre. Ich hätte sie aber schon gerne dabei, bei der "Produktion"!

5.01.2014 Unser Schweizer Mädel hat geschrieben!

Ciao Ingrid

 

Ich war mit Papi und Mami in den Ferien. Im Hotel!

Da ich 17 Euro am Tag gekostet habe, konnte ich schlafen, wo ich wollte. Hat Papi gesagt!

Das Hundebett haben sie zwar mitgenommen, aber das kenne ich bereits von zu Hause.

Zu Hause darf ich nicht in den oberen Stock, weil die Katze mich nicht liebt. Jetzt habe ich endlich gesehen, wo meine Eltern schlafen.

Ganz interessant war die Dusche, meine Eltern die spinnen. Die spritzen sich immer mit Wasser ab und mit Seife. Wasser habe ich auch gerne, aber

Seife, darauf kann ich verzichten.

Das Essen war fantastisch. Papi meinte für 17 Euro muss ich keine gesunden Körnchen fressen.

Er hat immer einen zweiten Teller mit feinen Sachen gefüllt. Mami hat sich fürchterlich geschämt!

Roastbeef in Hülle und Fülle. Entenbrust, Rinderhüfte und Filet schmeckt mir viel besser als die gesunden Körnchen.

Zugenommen habe ich nicht, weil wir, trotz Regen 2-3 Stunden unterwegs waren.

 

Weidmannsgruß

Bin ich nicht SÜSS!!!

04.01.2014 Tolles Training mit Sonja und den Jungs!

Heute hatte ich das erste Mal wieder richtig Spaß beim Training! Billy hat mir heute gezeigt, dass es sich lohnt, mit ihm zu trainieren. Er ist so ein toller Hund! Mit welchem Spaß er bei der Arbeit ist, kann man eindrucksvoll an den Bildern erkennen. Auch mit meiner Elly Maus war ich voll und ganz zufrieden. Danke Sonja für den schönen Vormittag!

Die tollen Bilder hat Wolfgang für uns geschossen. Ich freue mich immer sehr darüber, und möchte mich auch bei ihm bedanken. Es ist eine Menge Arbeit, bis die Bilder so sind, wie sie sein sollen.

Besuch von Viky 03.01.2014

Heute Nacht hatten wir einen Mitbewohner. Steffi hat uns Viky gebracht, da sie arbeiten musste und niemand für die Maus hatte. Alle Hunde hatten sich gleich auf Anhieb verstanden, das finde ich ganz toll. Billy hat in Viky eine Spielkameradin gefunden, da hatte er großen Spaß. Elly, Mia und Basco macht es auch überhaupt nichts aus. Es ist wirklich sehr angenehm, so verträgliche Hunde zu haben.

 

Hallo meine Lieben im neuem Jahr!

Ich hoffe, wir haben heuer ein besseres, als das letzte war.

Es wird wieder viel geschehen, und wir freuen uns besonders

auf unseren B - Wurf, der, wenn Elly läufig wird,

in die Tat umgesetzt wird.

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr 2014!!

In diesem Sinne möcht ich mich bedanken, bei all meinen Freunden, die mir immer tatkräftig zur Seite stehen.

Ein ganz besonderer Dank geht aber an meine Familie,

die mir immer hilft, wenn ich jemand brauche.

!!!Danke Danke Danke Danke Danke Danke!!!!

01.01.2014 Neujahrsspaziergang