10-12.09.2015 Gams und Murmel jagd bei Brigitte und luis kaltenböck!

Wundervolle Tage im schönen Tirol! Durch Freundschaft durften Manfred und ich ein so wundervolles Jagderlebnis teilen. Manfred hat am 10.09.2015 seine erste Gams erlegt im schönen Ötztal und ich konnte am 11.09.2015 mein Murmel erlegen. Jagd verbindet und durch unsere liebe zu den Hunden haben wir uns kennen gelernt. Es ist einfach nur schön wenn man Gemeinsamkeiten hat und die dann auch teilen kann. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf ein Wiedersehen und können es kaum erwarten wieder gemeinsam zu Jagen und mit den Hunden zu trainieren. Vielen Herzlichen Dank nochmal für Alles liebe Brigitte und lieber Luis. Es war so wunderschön bei euch wir haben es sehr genossen!

2.08.2015 Erntebockjagd!



Am 2.08.2015 konnte ich meinen A-Bock erlegen. Es war wie immer ein tolles Erlebnis! Diesen Bock habe ich von zwei Jahren das letzte mal gesehen und ich konnte es kaum glauben als er aus dem Maisfeld Richtung mir schreitet. 10 Minuten nach Sieben Uhr stand er passend vor mir und ich konnte ihn erlegen! Ein traumhafter Schuss. Manfred kam zu uns um ihn zu bergen. Auch Markus hat mir Weidmannsheil an Ort und stelle gewünscht.

3.05.2015 Einladung auf einen jährlingsbock!


3.05.2015 Ich durfte bei einem Jagkollegen auf die Jagd und konnte kurze Zeit nachdem er mir den Hochstand gezeigt hat den Jährlingsbock erlegen. Danke Ludwig für deine Einladung, es hat mich sehr gefreut!