Easydog´s Amazing Pride

Pride!  Mama ich hab die Lieb
Pride! Mama ich hab die Lieb

Darf ich mich kurz vorstellen?

 

Hallo! Ich bin Pride, am 3.06.2012 geboren, die neue im Rudel und mittlerweile 8 Wochen alt! Außerdem bin ich eine kleine, freche Hexe und mal schauen, wie ich mich entwickle. 

16.01.2013

Pride ist eine sehr temperamentvolle ausgeglichene Hündin mit viel will to please und hat einen sehr ausgeprägten jagdverstand. Es macht Spaß mit ihr zu arbeiten sie ist schon sehr brav auf ihr Alter. Manchmal überrascht sie mich wie erwachsen sie schon sein kann und im gleichen Moment noch ein kleiner Tollpatsch. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Zeit mit ihr wir können auch schon mit Mama gemeinsam trainieren das macht ihr großen Spaß. Wie ein großer Hund wartet sie brav bis sie an der Reihe ist. Zu Hause ist sie ein angenehmer Mitbewohner und lieb mit meinen Kindern.

Meine Galerie